Leute, kennt das schon jemand?! Wenn man die
vape 15000 züge Serie erwähnt, denkt man wahrscheinlich zuerst an den beliebten Humo Azul, oder? Heute möchte ich euch aber zwei echte Geheimtipps ans Herz legen. Beide bieten beeindruckende 15.000 Züge Akkulaufzeit und ein völlig neues Nutzererlebnis. Geschmack, Design und Praktikabilität – sie sind durchweg lobenswert. Speichert euch diesen Testbericht für eine ausführliche Analyse!
JNR Capsule 15000 Mich hat sein Kapseldesign sofort begeistert! Anders als die klobigen Gehäuse herkömmlicher Vapes hat er eine flache, quadratische Kapselform. Er ist so dünn und leicht wie eine Karte und passt problemlos in eine Hosentasche oder eine kleine Umhängetasche – unglaublich praktisch für unterwegs. Das Beste daran ist das unsichtbare Luftkanalsystem. Die Düse ist im Gehäuse verstaut und schließt sich automatisch, wenn sie nicht benutzt wird. So müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Staub oder Wasser in die Atemwege gelangen – maximale Hygiene!

Kommen wir nun zum
Memers 15000 . Er bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Besonders hervorzuheben ist die Dual-Mode-Einstellung! Durch langes Drücken des kleinen Knopfes an der Seite des Geräts wechseln Sie zwischen dem „sanften Modus“ und dem „starken Modus“. Der sanfte Modus erzeugt dichten Dampf, perfekt für den täglichen Gebrauch oder eine kleine Zigarette im Büro. Der starke Modus liefert vollen Dampf mit einem angenehmen Throat Hit – ein Muss für erfahrene Dampfer! Die Akkulaufzeit ist phänomenal: satte 15.000 Züge, was locker über einen halben Monat mit einer einzigen Ladung ausmacht und ihn unglaublich kostengünstig macht.
Wenn Sie genug von
humo azul haben oder eine neue Geschmacksrichtung und ein neues Design ausprobieren möchten, sollten Sie diese beiden Geräte unbedingt in Betracht ziehen! Ich habe sie selbst getestet und sie sind super – perfekt für den Eigengebrauch oder als Geschenk. Hat jemand von euch diese beiden auch schon ausprobiert? Teilt eure Erfahrungen gerne in den Kommentaren!